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Service & Komfort

Informationen zum Produkt







Und was können wir für Sie tun?

Erstklassiger Service und Support für maximale Zufriedenheit

Die Idee von coffee plus: Hochwertige Kaffeevollautomaten und Wasserspender kombiniert mit einer Kundenorientierung, die weit über gewöhnlichen Service hinausgeht. Sie genießen, wir kümmern uns um den Rest. Dazu gehören sowohl gut erreichbare Ansprechpartner, die Sie in jedem Servicefall persönlich betreuen, als auch ein bundesweites Netz an Technikern, die im Ernstfall schnell und fachkundig vor Ort sind. Ob telefonisch, per E-Mail oder im persönlichen Kontakt – Sie können sich jederzeit auf freundliche Mitarbeiter verlassen, die auch mit einer gehörigen Portion Kulanz für Ihre Zufriedenheit sorgen.

Unser Versprechen


Schnell

Schnell

  • gute Erreichbarkeit an 300 Tagen im Jahr
  • dichtes Netz an Servicetechnikern für unmittelbaren Support vor Ort
  • Problemlösungen oder Reparatur innerhalb von 1-2 Werktagen

Direkt

Direkt

  • kompetente Fachkräfte liefern versierte Antworten
  • Support direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • auf Wunsch als Servicepaket inkl. aller Wartungen und Verschleißteile buchbar

Persönlich

Persönlich

  • persönliche Ansprechpartner zu jedem Servicefall
  • inklusive regelmäßiger Status-Updates
  • hervorragende Betreuung bei Lieferung, Wartung, Reparatur usw.

Service & Komfort

In ganz Deutschland & Österreich für Sie vor Ort

coffee plus bietet Ihnen ein flächendeckendes Netz an eigenen Service-Kräften, und dies sowohl in Deutschland wie auch in Österreich.
Gerade im Geschäftsalltag steht Zuverlässigkeit an erster Stelle. Daher garantieren alle Geräte von coffee plus eine reibungslose Funktion selbst bei starker Beanspruchung. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, sind unsere Servicetechniker in wenigen Stunden bei Ihnen im Haus und beheben den Schaden – in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Deutschlandweit haben wir dafür ein kompetentes Team an Technikern aufgebaut.

Persönliche Betreuung

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig. Wir vertrösten Sie nicht in fachlich wenig versierte Call-Center, sondern geben Ihnen Ansprechpartner an die Hand, die Ihr Gerät und Ihre Liefermodelle genau kennen. Auf schnelle und kompetente Antworten können Sie sich so in jedem Fall verlassen. Gern beraten wir Sie auch ausführlich über unser umfassendes Sortiment an Zubehör, Kaffeesorten, Gebäck, Zucker u. v. m. So entwickeln wir gemeinsam Lösungen, die Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Kunden besten Genuss versprechen.

Flexibilität im Miteinander

Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften mit Kunden, die sich über Jahre und Jahrzehnte bei coffee plus gut aufgehoben fühlen. Für diese hohe Kundenzufriedenheit setzen wir ganz auf Flexibilität. Ändert sich Ihr Bedarf, ändern wir uns mit. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe sowie eine ordentliche Portion Kulanz sind für uns bewährte Grundzutaten, damit aus zufriedenen Kunden langjährige Partner werden. Gern besprechen wir mit Ihnen ganz individuell, welche Möglichkeiten es für eine maßgeschneiderte Getränkeversorgung in Ihrem Haus gibt.